Sonntag, 28. Juli 2013

Sommer-Geburtstagsshirt

Hallo meine Lieben
Das Patenkind meines Mannes hatte letzte Woche Geburtstag. Sie wünschte sich einen Kleidergutschein. Um dieses Geschenk etwas origineller zu übergeben, bastelte ich eine Kleidergirlande aus Papier und ein Shirt, das sie gerade anziehen konnte.
Mit Hilfe meines Cameos kreierte ich die Girlande und die Bügelbilder für das Shirt.
Die Buchstaben habe ich auf die Papierkleider gestempelt und mit Masking Tape an der Wäscheleine befestigt.
 Der gewünschte Gutschein befand sich im Umschlag mit Schnauz.
Das Shirt in Gebrauch

Nach den heutigen Regentropfen, die wir alle sehr genossen, freuen wir uns wieder auf die Sonne. 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüsse Christa
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen