Samstag, 31. August 2013

Schon öfters gesehen - endlich ausprobiert

Hallo meine Lieben!
Kennt ihr das auch? Man sieht ein tolles Projekt, will es umsetzen, aber man kommt einfach nicht dazu, obwohl es keine grosse Sache wäre? 
Ich wollte schon lange meine Washi- und Fabric Tapes in Ordnung bringen. Ich bin ein grosser Tape-Fan und diese kleine Kleberollen haben sich bei mir rasant angesammelt. Es war höchste Zeit, sie etwas zu ordnen.
Mehrmals habe ich schon gesehen, dass ein einfacher Drahtbügel Abhilfe schaffen kann.
Es geht wirklich sehr einfach. Einen Drahtbügel aufdrehen, Tapes auffädeln und wieder zudrehen.
 
Diese Ordnungshilfe finde ich nicht nur sehr praktisch, sondern auch noch dekorativ, oder nicht?
Man könnte auch Bänderrollen, Twinespulen, etc. aufreihen.
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Christa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen