Freitag, 23. Mai 2014

The "Bastelbergwerk-Kiste" goes to ...

Hallo unsere Lieben!

Jetzt ist es soweit! Unsere Verlosung kann beginnen...
Aber zuerst möchten wir uns ganz ganz herzlich für die vielen netten Kommentare bedanken! Die rege Beteilung hat uns überwältigt, wir sind uns dies nicht gewohnt ;)

Nun möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen...


Alle Kommentare haben wir nach Eingang nummeriert. Dies ergab uns dieses herzige Sönneli...


Zur Auslosung diente uns eine Lostrommel. Die Nummer des Kommentars entspricht der Kugelnummer.


Alle bereit?
Der Countdown läuft...


 Auf die Plätze fertig, los!
 

Und nochmals eine Runde....
 

Tatatata... Gewonnen hat die Kugel mit der Nummer...


...10!!!!
Wer das wohl sein mag? Die Gewinnerin ist ....


...Karin mit dem Blog vonKarin.blog.de
Liebe Karin, wir gratulieren dir recht herzlich zum Geburtstagsset. Gerne lassen wir dir dieses zukommen. Bitte sende uns deine Adresse an christaleber79@gmail.com

Danke allen fürs Mitmachen.
Geniesst das Wochenende, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Herzlichst, Christa und Michi

8 Kommentare :

  1. Das ist ja cool...eine Lostrommel. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa und Michi,
    Gratulation an die Gewinnerin!
    Ich finde Eure Verlosung sehr gelungen. So eine habe ich auf einem Blog noch nie gesehen. Das war ja sogar unter notarieller Aufsicht, stimmt's? ;-)
    Super! Toll gemacht!
    Euer Bild konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr mitnehmen, ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse.
    Liebe Grüße an Euch, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ... ist das toll mit deiner Lostrommel ...

    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa und Michi, die Lostrommel ist wirklich klasse. Wenn ich auch mal ne Verlosung mache, leihe ich sie mir aus :-). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht euch Christine.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ......... die Nr. 10 .... das bin ja ich!!!!! >Freu - doppel freu - juhuu!!<
    Was bin ich für ein Glückspilz. Dieses Set ist einfach wunderbar und ich freu mich schon riesig auf's Auspacken (und Benutzen).
    Herzlichen Dank an euch beiden für die superschöne Verlosung (meine Adresse ist per per E-Mail unterwegs). Alles Liebe & noch viel Motivation für weitere kreative Blog-Jahre wünscht euch
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Super-Set kam heute an ... du meine Güte ist das toll!
      Im Original noch viel schöner als auf den Fotos. Bin total beeindruckt und freue mich riesig! Natürlich stelle ich das demnächst auf meinem Blog vor ... gebe euch gerne Bescheid, wenn's so weit ist. Herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße vonKarin

      Löschen
  6. Liebe Christa und Michi
    Vielen dank für euren lieben Kommentar bei mir....ja ich bin auch aus dem Aargau...wohne im Seetal und ihr? Werde nun öfters bei euch reinschauen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa, liebe Michi,
    schaut mal auf meinem Blog vorbei, dort könnt ihr euer super Geburtstagsset nochmals bewundern....
    vonKarin.blog.de
    Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen