Hallo meine Lieben!
Der Herbst ist nun definitiv angekommen. Zeit, die Deko der Jahreszeit anzupassen.
Dieses Jahr wollte ich die Deko sehr einfach halten und nichts Neues kaufen.
Diese kleinen hübschen Gefässe schmückte ich mit Naturmaterialien, die wir auf unserem Sonntagsspaziergang gesammelt haben. |
Die Kastanien fanden einen Platz auf einer langen Schale. |
Vor der Haustür haben wir die Deko auch ausgetauscht.
Ein alter Strauch, der den Garten verlassen musste, stellten wir in einen Blumentopf. Blätter bekam er wieder, solche aus Filz. Die zwei Gespensterchen haben die Kinder aufgehängt.
Die alte Waage durfte sich auch wieder einmal zeigen. |
Diese zwei Kürbisse, habe ich schon vor Jahren einmal genäht. Sie durften ebenfalls den Keller verlassen und die frische Herbstluft geniessen. |
Habt ihr auch schon herbstlich dekoriert?
Schöne, sonnige Herbsttage wünscht euch
Christa
Verlinkt bei: Mach was draus von Posseliesje
Hallo Christa! Deine Deko ist super schön geworden! All die kleinen Details- einfach wunderbar! Grüessli Marlene
AntwortenLöschenHallo Christa,
AntwortenLöschengefällt mir sehr, deine Herbstdeko. Das ist das Schöne am Herbst, das man einfach nehmen kann, was die Natur hergibt, oder? Aber auch die alte Waage finde ich toll!
Danke, dass du dich bei unserer Mach' was draus Aktion verlinkt hast. Könntest du unseren Post noch bei dir verlinken, damit möglichst viele auf die Aktion aufmerksam werden und wir eine schöne Herbstsammlung zusammen bekommen?
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Kerstin
Hallo Christa, da habt ihr ja schon sehr viel herbstliche Deko zusammengetragen und fleißig gesammelt. Die Herbstdeko vorm Haus gefällt mir besonders gut. Ich denke am Wochenende werde ich auch ein wenig den Herbst ins Haus holen.
AntwortenLöschenLiebste Grüße schickt dir Christine
Liebe Christa
AntwortenLöschenSehr schön ist deine Deko. Ich liebe die einfachen Sachen aus der Natur.
Am besten gefällt mir die antike Waage auf dem schönen Nachttisch. Einfach bezaubernd.
Herzlichst
Gabriela
Ich wehre mich noch, hänge gerne noch dem Sommer nach. Am Wochenende habe ich ganz vorsichtig Muscheln Seesterne und Segelschiffe in den Keller verräumt, aber noch keine Herbstdeco raufgeholt. Beim Sonntagsspaziergang aber mit Wonne die kleinen Hagebuttenästchen gepflückt und arrangiert.
AntwortenLöschenDeine Kreation ist wunderhüpsch und inspiriert mich sehr.
Bussi
Gotte Erika
Liebe Christa,
AntwortenLöscheneine schöne natürliche Herbstdeko. Finde ich toll. Im Herbst muss es gar nicht aufwendig sein, die Schätze der Natur reichen vollkommen aus.
Ich weiß leider nicht, ob Posterlounge Dir ein Bild in die Schweiz schicken würde im Falle eines Gewinnes. Da sind die Versandkosten bestimmt ganz schön hoch. Ich werde aber mal nachfragen.
Dir einen schönen Tag, hier regnet es leider in Strömen, ganz liebe Grüße
Nicole
Liebe Christa,
AntwortenLöschenhast Du eine schöne Herbstdeko im und vor dem Haus!
Am meisten beneide ich Dich um Deine schönen Kastanien mit der Schale. Ich habe dieses Jahr ganz mühsam welche gesammelt, irgendwie kamen mir immer die Kinder voraus.
Zu Deiner Frage: die alte türkise Wand habe ich nicht selbst gemalt. Sie ist aus einer alten Schmuckfirma und diente dort als "schwarzes Brett". Allerdings habe ich unabsichtlich für den "Farbverlauf" gesorgt. Ich habe mit Essigreiniger das Brett eingespritzt und so entstand das Muster darauf. Anfangs war ich geschockt, aber jetzt gefällt es mir. :-)
Liebe Grüße schicke Dir.
ANi