Dienstag, 24. Januar 2017

Probeplotten für GroWidesign

Hallo meine Lieben!

Seit Herbst durfte ich einige Male tolle Plotterdateien für die liebe Annett mit ihrem Label GroWidesign testen. 



Hier die Plotterdatei "Herbstliebe"


Mit der mehrfarbigen Plotterdatei "Wintermädchen" entstand ein neues Turnshirt.


Unsere Lieblingsdatei: Einhorn & Pegasus

Zu dieser Datei gehören ganz viele Teile, nebst dem Einhorn und dem Pegasus, hat es Wolken mit oder ohne Regenbogen, zwei Schriftzüge: "Friendship is Magic" und "All I need is sparkle and mascara", Herzen, Wichtelmaus, Schlitten, Diamanten und vieles mehr...
 
 
Anfangs Januar kam dann Bob, der Drache zu uns. Hier ein Vinylplott auf ein Znüniböxli.


Dazu kamen die Drachengeschwister


und ganz zuletzt die Plotterdatei: Drachenei




 Ist die Datei nicht süss?

Alle Dateien sind hier (etsy) oder hier (dawanda) erhältlich.

Also ihr seht, ich bin immer kreativ unterwegs und probiere gerne aus.

Ich wünsche euch eine gute Woche, haltet euch warm!

Herzlichst, Christa

1 Kommentar :

  1. WOW,die sind wunderschön! Tolle Motive, Drachen mögen sicher alle Kinder. Und das Beste, ich habe eine tolle Schirm zu Weihnachten bekommen. Nächste Woche solls ja regnen, da wird er eingeweiht. Merci!
    Bussi
    Erika

    AntwortenLöschen