Donnerstag, 27. April 2017

Baumeister sein

Hallo meine Lieben

Vor Ostern durfte ich für die liebe Annett (GroWidesign) tolle Baumeister-Plottdateien testen.
Mein Kleinster hat sich riesig über die Plotts gefreut.


Zwei identische T-Shirts sind entstanden: eines für den Chefbaumeister und eines für den kleinen Arbeiter...

  
Auch die alte, vielgebrauchte Werkzeugkiste konnte ich wieder aufpimpen.



Das Baumeisterset besteht noch aus vielen anderen Dateien.

Das Megapack Baumeister by GroWidesign gibt es hier (direkter Link):

www.makerist.de
de.dawanda.com
www.alles-fuer-selbermacher.de

 Einen schönen Abend wünscht Christa

3 Kommentare :

  1. Oh, wie schön, liebe Christa. Ich glaube dir gern, dass sich dein Kleiner sehr darüber gefreut hat. Da macht das Spielen doch gleich noch mehr Spaß. Liebe Grüße in die Schweiz schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Richtige für solche kleinen Bauarbeiter.
    Süß schauen die Beiden aus.
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss. Die T-Shirts sind Klasse geworden.

    AntwortenLöschen