Mittwoch, 26. Juli 2017

Darf ich vorstellen: Jogo- der Leopard

Hallo meine Lieben!

Anfangs Juli durfte ich wieder für die liebe Annett von GroWidesgin probeplotten.

Darf ich vorstellen: Jogo - der kleine Leopard
Jogo ist ein tolles Splashmotiv.

Da musste gerade ein neues Zumba-Shirt für meine Tochter hin.



Ich benutzte Flex- und Glitzerfolie. 
In der Sonne funkelt der kleine Kerl richtig.


 Ein kleiner Tipp: Das Motiv sollte nicht zu klein geplottet werden, 
da sonst feine Details verloren gehen.

Die Datei gibt es hier:

oder

Viel Sonne und Spass wünscht Christa

3 Kommentare :

  1. Hallo Christa!
    Wow, das ist ja ein super Glitzershirt! Tolles Motiv! Hast du echt toll gemacht :-)
    Gute Nacht und viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich so ein tolles Tshirt hätte, würde ich es jeden Tag anziehen :)
      Das möchte ich morgen sehen.
      Bussi
      Gotte Erika

      Löschen
  2. Bin ein bisschen doof.:(
    Habe voll am falschen Ort geschrieben.
    Na so was!!!
    Hirn halt in den Ferian :)

    AntwortenLöschen