Sonntag, 18. September 2016

Let's POW WOW - die Kinderparty

Hallo meine Lieben!

Der Kindergeburtstag ist schon wieder Geschichte.
Gerne zeige ich euch einige Impressionen und Ideen.


 Wie schon bei der Einladungen hielten wir uns bei der Dekoration an die Farben hellblau, grün, orange und Naturtöne.
Auf dem Sweet table hatte es: Muffins, süsse Indiander, Popcorn, Giftschlangen (Gummischlangen) und Pfeile (Mikado).

 der Geburtstagskuchen

 die süssen Indianer

die Muffins



Die Tischdeko hielten wir einfach. Tipis, Lollipop-Indianer, einige Schleich-Tiere, Paperstraws und passende Servietten.

 

Den Traumfänger über dem Sweet table bastelten wir aus einem runden Webrahmen. 

Zur Unterhaltung gabs verschiedene Geschicklichkeitsspiele: Pferd einfangen, Pfeilbogen schiessen und Zielwurf. Wer seine Aufgabe gut gelöst hatte, durfte sich Glasmurmeln aussuchen, die die tapferen Indianer in einem Lederbeutel mit nach Hause nehmen durften. (Die Lederbeutel habe ich vergessen zu fotografieren...)
Auch das Basteln kam nicht zu kurz. Haarband und Schmuck konnten hergestellt werden.  

Es war ein schöner Nachmittag!

Ich wünsche euch eine gute Woche
Christa
 
 
 


 

Kommentare :

  1. Liebe Christa,
    wie schön, dass ich wieder bei Dir lesen und schauen darf!! :-)
    Manchmal kommen einem zu viele Dinge dazwischen - und dann darf auch mal das Bloggen zu kurz kommen, gell? :-)
    Der Geburtstag muss toll gewesen sein! So schön hast Du alles gemacht - da möchte man gerade noch mal Kind sein.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so toll. Das sieht alles perfekt aus.

    AntwortenLöschen