Freitag, 13. Januar 2017

Jahresende - Jahresanfang

Hallo meine Lieben!

Als Erstes möchte ich euch allen ein gutes neues Jahr und gute Gesundheit wünschen. 
Ich finde, die Gesundheit ist das Wichitgste. Darum hat es vor Weihnachten auch nicht mehr zu einem Post gereicht und das neue Jahr ist auch schon bereits wieder 13 Tage alt...

In diesem Post möchte ich euch noch einige Kleinigkeiten zeigen. 
(Adventskalender, Adventsfenster, Weihnachtsdeko habe ich dieses Jahr gar nicht fotografiert)

Geburtstag Jonathan
 
Im Dezember fand der Krümelmonster-Geburtstag von Jonathan statt. Leider mussten wir ihn zuerst verschieben, weil ich das Bett hütete. Darum sind die Einladungen auch nicht mehr fotografiert worden...
 
 
Diverse Cookies und Muffins, die ordentlich Krümel gaben, waren auf dem Sweet table.
 
Silvester 
Für Silvester hab ich neue Kissen gestaltet. In den Adventskalendern von EmmaPünktchen (weisse Kissen) und PiexSu (graues Kissen rechts) gab es tolle Plotterdateien. Die Datei auf dem vorderen Kissen ist aus dem SilStore.
 
Datei von Emmapünktchen, Folie: metallic rainbow, glitzert im Licht unwahrscheinlich schön
 
Datei von PiexSu, goldene  Flexfolie, tolles Kreismuster

Foto ist nicht so toll geworden, die Metallic-Folie kann ich nicht fotografieren, glitzert aber so schön.  Die Datei ist aus dem Silstore und beinhaltet unser Jahresmotto 2017:
LESS STRESS MORE YES 
 
 
 
Als kleine Neujahrsgeschenke bastelten wir (Cameo, meine Tochter und ich) kleine Tütchen mit Gummischweinchen.
Den Anhänger habe ich mit der Print und Cut-Funktion gemacht. Die Schweinchen-Datei ist ebenfalls aus dem EmmaPünktchen-Adventkalender.  Den Schriftzug habe ich selber erstellt. Schrift: Atlantis Heart
 
 

Bis bald und herzliche Grüsse
Christa

 

 

 

 

Kommentare :

  1. Wow, der Sweet Table für den Kindergeburtstag sieht Klasse aus. Das Auge isst mit. Wahnsinn. Die Glücksschweinchen sind ja süss.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa!
    Wow! Einfach WOW! Du warst ja super fleissig - ich weiss gar nicht, was mir am besten gefällt, es sind alle Projekte einfach total klasse umgesetzt!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, freue mich sehr :-) Zu deiner Frage: Ich habe keine Copics, sondern Spectrum noir-Stifte. Ich komme allerdings mit den Stiften nicht so gut zurecht. Ganz oft kriege ich die Übergänge nicht so hin, wie ich es gerne hätte oder dann gibts keine Zwischenfarbe... Mit Wasserfarben gehts immer :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochende und ich bin auf deine weiteren Projekte gespannt!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    es ist schön mal wieder bei Dir zu lesen!
    Der Geburtstag Deines Kleinen war sicherlich sehr schön - auch wenn Du ihn verschieben musstest!
    Kind sein, und auf einen Geburtstag bei Dir eingeladen zu sein - das lässt sich bestimmt niemand entgehen ...! Ich wäre zumindest (als Kind) auch dabei! ;-)
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen. Auch für Dich noch ein schönes und gutes neues Jahr.
    Deine Kissen finde ich wunderschön, besonders die mit der goldenen Folie, ein echter Hingucker.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen