Donnerstag, 5. Oktober 2017

Dschungelparty

Hallo meine Lieben!


Nach einem wunderschönem Sommer mit Ferien in Italien und einem tollem Freilichttheaterprojekt bin ich wieder zurück!

Kaum war die letzte Theateraufführung vorbei, durfte ich mit den Vorbereitungen für Viviens Geburtstag starten. Dieses Jahr wünschte sie sich eine Dschungelparty.


Mein Cameo durfte unheimlich viele Urwaldblätter schneiden.
Ich benutzte sie auf den Tischen, an den Fenstern und für diverse Girlanden.
 


 Der Sweettable

Es gab diverse Dörrfrüchte, Lianen (grüne Gummischnüre), Gummibananen, Äste (Mikadostängel), Tierkekse, Elefantenfutter (Erdnüsse), Affen-Muffins und natürlich den Geburtstagskuchen.





 Die Tischdeko hielt ich relativ simpel...
Kunstpflanzen, Dschungeltiere, Hölzchen und Blättchen

Auch unseren Kamin wurde passend dekoriert:


Das Mitgebsel für jedes Kind war so perfekt bereit gestellt.


 Meine Tochter hat sich auch etwas für die Party ausgedacht, sie hat ganz selbständig dieses Zielwurfspiel gemalt!


Beim Ausschneiden der Mäuler musste dann Papi helfen...
Geworfen wurde mit Stofffrüchten aus dem Chrömerlädeli.



Herbstliche Grüsse

Christa 

Datei für Dschungelblätter und Böxli aus dem Silstore
Tierbildli an Böxli Pretty Graphic Designs 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Christa, schön mal wieder was von dir zu lesen... Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt und deiner Tochter einen tollen Mottogeburtstag bereitet. Das Dschungelthema gefällt mir. Tischdeko, Sweettable und Give Aways für die kleinen Gäste sind absolut genial geworden. Wünsche dir einen gemütlichen Herbst. Lass es dir gut gehen. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar liebe Christa, der perfekte Geburtstag.
    Einfach nur toll Deine Ideen.
    Und schön, auch mal wieder von Dir zu lesen.
    Mach doch bitte öfter mal so einen schönen Post.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa
    Wow, wie toll. Die Dschungelparty war bestimmt ein riesen grosser Hit. Echt genial mit all den Details. Die Affen-Muffins sind süss.
    Auch die Goodies für die Gäste...perfekt.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen