Samstag, 11. November 2017

Papier einfach wunderbar

Meine Lieben

Ich bastle ja sehr sehr gerne mit Papier.  In letzter Zeit habe ich auch wieder vermehrt mit Papier gearbeitet. Gerne zeige ich euch einige Ergebnisse.



Die Plottdatei für diese Karte, ist ein Freebie von Steffie's Bastelkammer. Die Karten kann man aufstellen und ein Teelicht (Batterie betrieben) hinten dran stellen. Ich mag diese Karten sehr.




Die Meerjungfrau und der Spruch ist gestempelt. Sie sind aus dem Mermazing - Clear Stamp Set von My Favorite Things. Übringes eine meiner Lieblingsmarke was Stempel angeht. Coloriert habe ich mit Copics.
 
 

 Die Plotterdatei für diese Karte mit Herzausschnitt ist ebenfalls ein Freebie von Steffie's Bastelkammer. Die Stempel (Eichhörnchen, Brief, Schriftzug) sind von Neat and Tangled.


 Und nun die letzte Karte dieser Art, wiederum ist die Datei von Steffie's Bastelkammer.


Jetzt wird es schon weihnachtlich... Ich nenn sie Schutzengel-Karte.



Und der erste Adventskalender ist auch gebastelt...
 



 
 Die Plotterdatei für diesen Steck-Adventskalender gibt's bei Miezo, sowie auch der Digistamp Zwerg.





Mir gefällt dieser Adventskalender sehr, da es mal was anders ist.
Das Papier ist von Craft Sensations.

Bald zeige ich euch mehr von meinen Papierbasteleien!

Seid lieb gegrüsst,
Christa

1 Kommentar :

  1. Liebe Christa
    Deine Karten und Adventskalender sind sensationell!!! Du kannst locker flockig an Challenges mitmachen, du brauchst deine Arbeiten beim besten Willen nicht verstecken :-) Nur Mut, du kannst nur gewinnen :-)
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare zu meinen Werken- schätze ich sehr! Der Schneemannstempel ist von Inky Antics, Artikelnummer V4-4305-4L (hab ihn auf der Homepage nicht mehr gefunden). Bin gespannt, was du mit den neuen Produkten aus England zaubern wirst. Liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen