Montag, 24. September 2018

Lama - Geburtstag

Hallo meine Lieben!
Endlich habe ich wieder einmal etwas zu posten... hüstel hüstel...

Meine Tochter feierte im September ihren 9. Geburtstag und sie wünschte sich eine Lama-Party.

Da die Mama Lamas auch sehr mag.  gab es keine Motto-Diskussionen. 😍



Der Sweet-Table








Der Lama-Kuchen war ein Lebkuchen, den ich in Lamaform ausgeschnitt und mit weisser Schokoglasur  bestrich.



 Die Lama-Muffins hat das Geburtstagskind selber gemacht!
Weisse Schoggistängeli verziert und in die Muffins gesteckt...





Ein grosses Lama, als Centerpiece durfte nicht fehlen. Gibt es in blanko zu kaufen. 
Siehe am Schluss des Posts.




Ansonsten bastelten wir aus Restwolle "Zözeli-Girlanden".
Einige ausgedruckte Lamas, Kakteen und Lama-Servietten rundeten alles ab.

Wir organisierten einige Spiele unter anderem einen Lama-Parcours. Alle hatten ihren Spass.




Auch das Basteln durfte natürlich nicht fehlen.
Die Kinder konnten Lama-Rohling gestalten und am Schluss klebten wir einen
Magneten auf die Rückseite.




Ich hatte eine Riesenfreude an den jungen Künstler und Künstlerinnen. Ich war erstaunt über die Details, die sie an den Tag resp. auf die Lamas brachten.

Und seit wir diese Party hatten, sehe ich überall nur noch Lama- und Alpakaartikel zu kaufen...

Lama ist das neue Einhorn!
Seid lieb gegrüsst, Christa

MDF Rohlinge Lamas: Buttinette
Lama Prints: Prettygrafik Design 
Box-Datei für Mitgebsel/ Tischkarte: Frau Plotter 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen