Dienstag, 19. November 2013

Adventskalender Nummer 1

Hallo meine Lieben!
Im Moment sind wir gerade fleissig am Adventskalender basteln. Der Erste wurde gerade fertig und ist bereit zum Verschenken.

Ein Kuchengitter habe ich als Hänge-Element genutzt. Die Päckchen kann man super daran befestigen und es sieht auch noch dekorativ aus.
Die meisten Päckchen habe ich aus Klorollen gebastelt. Zuerst habe ich sie bemalt, auf einer Seite "zugebosticht", gefüllt, auf der anderen Seite gegengleich "zugebosticht". Am Schluss mit etwas Tape dekoriert und mit Nummern versehen.
Die Nummern habe ich von www.meinesvenja.de heruntergeladen. Mir hat das Design und die Grösse der Nummern gut gefallen.

Ich wünsche euch viel Spass bei den Adventsvorbereitungen. 
Schon bald folgt Adventskalender Nummer 2.

Herzlichst Christa
 
 
 

1 Kommentar :

  1. Da mag der oder die Beschenkte sicher kaum warten bis das erste Päckchen geöffnet werden darf. Es sieht wieder mal sehr dekorativ und originell aus. Schön, wieder von dir zu sehen.
    Bussi Gotte Erika

    AntwortenLöschen