Donnerstag, 5. Dezember 2013

Woodland-Party

Hallo meine Lieben!
Am Montag durfte unser Jüngster seinen 1. Geburtstag feiern. 
Wir luden zu einer Woodland-Geburtstagsparty ein.
Hier einige Bilder der Deko. Playmobilbäume, grüne Tischsets, Hölzchen und Rindenstücke, grüner Filz, einige Plastiktiere und Holzpilze versetzten uns in eine gemütliche Waldstimmung.

Zum Spielen gab es für die Kinder einen kleinen Wald.

Das Buffet
Es gab Muffins, Fruchtsalat, Rüeblitorte, Mailänderli in Waldtierliform, verschiedene Nüsse und diverse Knabbereien.

 Am Abend gab es Pizza, Salat und die altbekannten Fliegenpilze.

Herzlichst, Christa
 
Die Papiertiere und Muffinswrapper habe ich übrigens mit dem Cameo geschnitten, hihi...

Kommentare :

  1. Liebe Christa,

    ist das toll!!!!! So viel Liebe und diese zig Details!!!
    Echt bombig - ich bin beeindruckt!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. So schön, wenn man sich so findet. Ihr habt einen tollen Blog und bin gleich hängengeblieben. Diese Woodlandparty ist wunderschön! Die Igelmuffinsförmchen find ich absolut der Hammer, darf ich mir diese Idee mopsen?
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen