Freitag, 20. Dezember 2013

Winter-Geburtstagsgeschenk: Winter-Survival-Körbchen

Hallo meine Lieben!
Eine Freundin hatte diese Woche Geburtstag. Ich gestaltete ihr ein Winter-Survival-Körbchen.
Das Körbchen plosterte ich mit zwei Sorten Servietten mit winterlichen Motiven.
In sechs Papiertüten verpackte ich Überraschungen, die helfen sollen einem kalten Winter zu trotzen.
Päckchen Nr.1: Nervenkitzel (spannender Krimi)
Päckchen Nr.2: Vitaminbombe (O-Saft und verschiedene Traubenzucker)
Päckchen Nr.3: Zum Basteln (Knöpfe und anderes Kleinbastelzeugs)
Päckchen Nr.4: Zum Aufwärmen (Taschenwärmer)
Päckchen Nr.5: Zum Naschen (Schokolade)
Päckchen Nr.6: Zum Entspannen (Badekugel in Cupcakeform und eine Handcrème)
Die Päckchen habe ich mit Washi Tape zugeklebt und mit einem Post-it von Ikea angeschrieben.
Das Körbchen könnte man noch beliebig erweitern: Enteiser, Eiskratzer, Handschuhe, Schnaps, Taschentücher, Hustenbonbons und ...
Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Ich wünsche euch allen ganz frohe Festtage im Kreise euer Lieben und einen super Rutsch ins 2014!
Herzlichst Christa





Kommentare :

  1. Streichhölzer und eine Kerze für dunkle Nächte passt auch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Dann wird's ja noch e bitzeli romantisch! Danke für deinen Kommentar! Alles Gute im 2014! Christa

      Löschen