Samstag, 16. Mai 2015

Juhui, wir sind 2 - und es gibt wieder etwas zu gewinnen!

Hallo zusammen!
Seit zwei Jahren sind wir nun mit unserem Blog online.
Noch immer stecken wir in den Kinderschuhen, doch wir lernen stetig dazu.
Auch dieses Jahr möchten wir uns bei unseren treuen und neuen Lesern 
mit einer kleinen aber feinen Verlosung bedanken.


Wer mit in den Lostopf hüpfen will, darf uns hier bis am 26. Mai 2015 
bis um 24 Uhr einen netten Kommentar hinterlassen.
Am 27. Mai 2015 kommt dann wie im letzten Jahr unsere Kollegin, die Bingotrommel,
wieder als Glücksfee zum Einsatz.
 
Zu gewinnen gibt es diesmal:

Cork Stickers

Baker's Moulds

Mini-Etagere

Wir wünschen allen, die sich beteiligen, viel Glück!

 
Sonnige Grüsse aus dem Garten
senden Christa und Michi

 

20 Kommentare :

  1. Hallo Christa,
    da mache ich doch gerne mit und gratuliere herzlich zum 2. Bloggeburtstag.
    Schöne Sachen kann man da gewinnen.
    Dein Bild nehme ich mit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa und Michi
    Wir gratulieren euch zu eurem Blog. Fast jeden Tag schauen wir im Bastelberg-Werk nach ob es was neues von euch gibt.
    Erika und Florine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa & Michaela
    allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche. Ich liebe euren Blog ( und euch! )
    Bitte seid weiterhin fleissig. inspirierend und kreativ.
    Bussi
    Gotte Erika
    ps
    Maigeburtstagskinder sind einfach besonders beglückend,
    n`est pas?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ehr zwoi
    Do mache ich doch gärn mit!
    Luege emmer emol weder in euchem Blog verbi. Emmer sehr spannend die neue Kreatione ond Idee vo euch chönne aluege.
    Machid wiiter so!
    Liebe Grueß ond guete Wochestart! Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei Lieben,
    herzlich Glückwunsch! Da mache ich doch gerne mit und hüpfe in euren Lostopf :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo euch beiden Bastelberg-Mädchen
    Gratulation zu eurem 2. Burzeltag :-) Ich staune immer wieder über eure Kreativität und euren Fleiss. Auch wenn ich nicht die grosse Basteltante bin, so freue ich mich doch immer wieder in eurem Blog zu stöbern.
    Gerne nehme ich natürlich an der Verlosung teil.
    Machts weiterhin gut und seid ganz lieb gegrüsst
    Atiram55

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückunsch zum 2 jährigen!!!
    Da versuch ich mein Glück doch sehr gerne!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich gratuliere Euch zum 2. Geburtstag. Es ist bestimmt schön, auf 2 Jahre kreatives Bloggen zurückzublicken. Da kann ich nicht mithalten. Ich feiere momentan erst das 4 1/2 -monatige Jubiläum... :-)
    Alles Liebe,
    Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr Liebe.... härzlichi Gratulation und viele Dank für die viele schöne Sache won ehr euis emmer weder zeiged.... witer so, findes super! Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BIRTHDAY! =)
    Ich finde euren Blog echt super inspirierend und freu mich immer, wenn ihr wieder eine neue Idee postet. Weiter so!
    Liebe Grüsse,
    Bettina.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Ich mag euren Blog und schaue immer wieder gerne hier vorbei. Vielen Dank für die Inspirationen, die ihr uns jeweils gebt.
    Gerne versuche ich mein Glück. Vielen Dank für das Giveaway.
    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa und Michi,
    Alles Liebe zu eurem zweiten Bloggeburtstag. Macht weiter so!
    Ich gucke immer mal wieder gerne in euren Blog und lasse mich von neuen Ideen inspirieren.
    Und natürlich nehme ich auch gerne an der tollen Verlosung teil ;)
    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa & Michi!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Euer Blog gefällt mir besonders, weil ihr so vielseitig seid und hübsche Bilder schiesst. :-) (übrigens: die Hortensie und das Bänkli sind ja der Hammer!)
    Für das nächste Blogger-Jahr wünsche ich euch viel Freude und weiterhin tolle Ideen!
    Danke für die Gewinnchance ♥
    Habt ein schönes Wochenende und viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *huch* das ist ja gar kein Bänkli, das kommt davon, wenn ich mehr auf die Blumen gucke als auf den Rest *hihi* :D

      Löschen
  14. Ganz herzliche Gratulation zum zweiten Bloggeburtstag! Schaue immer wieder gerne vorbei und lasse mich inspirieren.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit so tollen Preisen.
    Ein schönes Pfingstwochenende
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  15. Hallo zäme
    Au mer gratuliered euch ganz herzlich zu euchem 2-jährige Blog. Mer fendet do emmer vel schöni und spannendi Sache. Natürli hoffed mer dass ehr no witerhin interessanti und cooli Biträg mached.
    Liebe Gruess Eddy und Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christa und Michaela

    Happy Birthday zu euchem Blog-Geburi......Esch emmer lässig die neui Sache cho ahluege.......Mached wiiter so!
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und ganz viele kreative Ideen!
    Bin gerade beim Blog-Hoppeln auf euren Blog gekommen und auch gleich das tolle Blog-Candy gefunden. Da versuche ich doch gleich mein Glück!
    So, und nun gehe ich mal stöbern!
    wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christa und Michi, fast hätte ich vergessen euch einen lieben Kommentar hier zu lassen. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag. Schön, dass es euch und eure vielen tollen Ideen gibt. Kurz vor knapp hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen und bin bei eurer Geburtstagsverlosung dabei.
    Liebe Pfingstgrüße schickt euch Christine

    AntwortenLöschen
  19. Die Schilder sind super, habe eines für meinen Garten nachgemacht! Gerne mache ich an der Verlosung mit.
    Doris

    AntwortenLöschen