Dienstag, 28. April 2015

Nochmals Schilder - diesmal sommerlicher

Hallo meine Lieben!
Ich bin im "Schilder-Fieber". 
Ich möchte euch zeigen, was im Bastelbergwerk entstanden ist.




Meine Sommerschilder, zartgelb, mit kleinen Strandsymbolen.
Grösse: 5,5 cm x 18 cm 



 neue "Blütenpoesie"- Schilder
Grösse: 10 cm x 29 cm
Das schöne Wort stammt von meiner Gotte Erika! Danke dir vielmals!


Mini-Schilder (eigentlich eher Anhänger...)
Grösse: 3,5 cm x 8 cm
Sie sind mit wasserfester Tinte gestempelt.
 

Wenn ihr schöne Wörter kennt, die ihr gerne auf einem Schild sehen würdet, lasst es mich wissen.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!
 
Ganz liebe Grüsse, ich freue mich auf den Sommer!

Herzlichst, Christa

Kommentare :

  1. Diese tollen Minischildchen mache ich dir nach! übers verlängerte Wochenende solls ja nicht so schönes Wetter sein, ( leider keine Velotour mit Ludwig )
    Sei ganz lieb gegrüsst!
    Bussi Gotte ERika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, ich bin gerade im Beachehousefieber und habe mich in deine Sommerschilder verliebt ❤️ So schön! Liebste Grüße Kerstin B. PS: hast Du nicht Lust diesen Post am 5 Mai bei unserem Motto: 5am5. Beachhousefeeling zu verlinken!? Würde doch Super passen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    die mit Blüenpoesie sind auch wieder ganz wunderbar.
    Aber auch die Beach-Schilder, klasse.
    Und gerne können wir es so mit den Nettigkeiten machen...ich freue mich drauf. Du musst mir nur Bescheid geben.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    deine Schilder gefallen mir sehr (die musst du unbedingt bei uns verlinken am Dienstag :-))). Mein Vorschlag für weitere Schulder: Daheim. Ich finde das klingt so gemütlich und geborgen. Oder "Sommer".
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina

    Die Schilder sind toll geworden. Die Mini-Versionen finde ich ganz toll. So süss.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christina,

    ein Schild ist schöner als das Andere ...
    "Beach" ist perfekt für den Sommer ... vielleicht kommt dann auch die Sonne hinter den Regenwolken wieder hervor ... damit die Badesaison beginnen kann ...

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa, deine Schilder machen richtig gute Laune. Beach (Summer - Time wäre vielleicht auch ein Vorschlag) ist schon perfekt. Ich freue mich nämlich schon sehr auf den Strand, inklusive Sommerurlaub.
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    die Schilder sehen echt toll aus und auch noch super sommerlich! Gefällt mir total gut! :)
    Eine schöne Inspiration! Danke dafür :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen!<3

    AntwortenLöschen
  9. Die Schildchen gefallen mir sehr sehr gut!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    wie schön, dass du dich bei uns verlinkt hast. Das freut uns sehr! :-))
    Liebe Grüße,
    Kerstin und Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Mir sind noch ein paar Vorschläge eingefallen:
    "Relax and Chill" ,"SUNRISE", "Laugh often", "Play in the Sand"
    Liebe Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. hallo Christa,
    schön sind Deine Schilder, sie gefallen mir sehr gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    ... also Blütenpoesie finde ich schon mal so schön! :-)
    Ganz toll, was Du da machst.
    Liebe Grüße an dich!
    ANi

    AntwortenLöschen