Sonntag, 10. Januar 2016

Kleine Wintergrüsse - aber wo bleibt der Schnee?

Hallo meine Lieben!

Bei uns regnet es schon seit Tagen in Strömen und der Schnee bleibt fern...

Trotzdem liessen es sich meine Tochter und ich nicht nehmen, kleine Wintergrüsse zu basteln. Vielleicht können wir so den grossen Schnee locken...


Die Körpervorlage habe ich mit dem Cameo geschnitten und meine Tochter konnte die Schneemänner so bemalen, wie sie es mochte. Das Lustigste an der ganzen Sache ist, dass der Bauch eine Aussparung hat und so die Möglichkeit besteht einen Lippenbalsam (bee natural oder eos) "einzudrehen". Diese runden Lippenbalsame sind bei uns momentan die Mega-Renner.
 

 Nun wünsch ich euch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Herzlichst, Christa


Vorlage Schneemann: Silhouette Store

Kommentare :

  1. Liebe Christa
    bevor ich mich wieder auf mein Sofa verziehe ...
    lasse ich dir einen Kommentar hier ...
    Die Schneemänner mit dem Balsam sind eine niedliche Idee ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Christa, eine süße Idee, die hoffentlich den richtigen Schnee anlockt. Ich würde mich riesig über eine große Ladung Schnee von Frau Holle freuen :-). Liebe Grüße und eine angenehme Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Zwei.
    die sind ja herzig, die Schneemänner. Die kleine Kindergärtlerin ist eine tolle und fleissige Bastlerin. Ganz die Mama :)
    Wo gibts den Lippenbalsam?
    Bussi
    Gotte Erika

    AntwortenLöschen
  4. liebes Bastekbergwerkteam

    jeden Tag klicke ich mindestens zwei mal euren blog an, in der Hoffnung,etwas Neues von euch zu entdecken.
    Seid ihr immer noch im Winterschlaf?

    in hoffnungsvoller Erwartung
    Gotte Erika

    AntwortenLöschen