Mittwoch, 12. April 2017

Oster-Girlande / Plotterfreebie

Hallo meine Lieben!

Endlich Ferien, juhuui!
Und trotzdem gibt es immer viel zu tun und zu erledigen...

Heute möchte ich euch eine schnelle Osterdeko zeigen.



Diese Ostergirlande knallig bunt verschönert gerade unseren Kinder-Ostertisch. 
Die Girlande ist schnell gemacht:
Zuerst habe ich ein Häschen gezeichnet und vektorisiert, damit ich sie mit meinem Plotter schneiden konnte. Das besondere daran ist, dass das Häschen in der Mitte einen ausgeschnittenen Kreis hat. Mit Restwolle habe ich dann einen Pompom dirket um das Häschen gewickelt (aufgeschnitten und abgebunden).


Für den Kinder-Ostertisch wurde es farbig.

Die senkrechte Girlande für die Küche ist etwas ruhiger.




Einen grösseren Hasen bastelte ich noch für unseren Frühlingskamin.


Falls du auch einen Silhouette-Plotter (Portrait, Cameo oder Curio) hast und die Datei gerne möchtest, kannst du mich über E-Mail kontaktieren, dann sende ich dir die Vorlage gerne zu. Du erhältst den Hasen für eine waagrechte Girlande (Löcher links und rechts) und für eine senkrechte Girlande (Löcher oben und unten).
 
christaleber@hotmail.com
 
Nun wünsche ich euch allen ganz schöne Ostertage!
 
Herzlichst, Christa
 
 

Kommentare :

  1. "Frühlingsluft weht um die Nasen, einen lieben Gruß vom Osterhasen." Liebe Christa, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und schicke dir ganz liebe Grüße. Christine.
    PS.: Die Hasengirlande ist eine sehr schöne Osterdeko. Sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    das ist ja eine tolle Idee, den Häschen direkt ein Loch für den Puschelschwanz mitzugeben.
    Hübsch sehen die Girlanden aus.
    Dir wünsche ich ein frohes Osterfest und vielen Dank auch für die lieben Worte zu meinem Lieblingsplatz. Habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen