Montag, 17. Juni 2013

Sommerzeit- Erdbeerzeit

Endlich kann ich wieder einmal etwas posten. Ich habe zwar einige Bastelprojekte am Laufen, aber die brauchen Zeit bis sie fertig sind.
Ich zeige euch deshalb meine Lieblingskonfitüre, die ich gemacht habe. 

Ich musste eigentlich nur die Erdbeeren und die Rhabarbern rüsten und schnippeln. Das Kochen und Umrühren habe ich dem Thermomix überlassen.
Das Ergebnis


Die Erdbeer-Wichtel habe ich schon sehr lange. Ich weiss nicht einmal mehr, wo ich sie gekauft habe.
Die Etiketten habe ich mit dem Cameo gemacht. Ich finde die kleinen Mason Jars einfach herzig.
Nur bei der Auswahl der Schrift konnte ich mich nicht festlegen. Jedes Glas ist etwas anders angeschrieben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und legt euch bei der Hitze auch etwas hin, wie der kleine Wichtel.
Take care, Christa

 


Kommentare :

  1. Good Moms have sticky floors,
    dirty ovens and
    happy kids.

    Bussi Gotte Erika

    AntwortenLöschen