Donnerstag, 4. Juli 2013

Sommer-Kamin

Vor mehreren Jahren hat mir mein Mann einen Kamin gewerkelt. Mir gefällt er (der Kamin und mein Mann natürlich auch!) immer noch so sehr, wie am ersten Tag. Die Deko darauf ändert je nach Jahreszeit, Fest oder Anlass.

Im Moment gefällt mir das feine Mintgrün sehr gut, also musste eine solche Deko her.
 Die Buchstaben HOME habe ich schon lange, da sie weiss sind, kann ich sie immer wieder einsetzen. Jetzt waren sie lange im Schrank verstaut, es war nun Zeit sie wieder einmal ans Tageslicht zu holen. 
Aus mintgrünem Papier habe ich mit Hilfe meines Cameos Häuschen ausgeschnitten. Das Kleben war etwas mühsam, da es doch eine sehr filigrane Angelegenheit ist.

Die Gläser und die Kerze sind von Ikea, das Schild von Depot.

Wir verabschieden uns für etwa eine Woche. Michi und ich (plus Familien natürlich) machen Ferien, juhiiii.
Ob's von da Posts gibt, wissen wir noch nicht, mal sehen...
Euch allen wünsche ich ganz tolle und erholsame Ferien, Christa

Kommentare :

  1. nur noch einenTag und dann beginnen die Sommerferien! Ich freu mich so:)
    Juhuiii! Ich habe mir auch schon etliches vorgenommen, um mein Haus und Garten zu dekorieren. Vielleicht bastle ich das Krimskramgestell nach. Sieht toll aus. Gratuliere euch zu den grandiosen Ideen und überhaupt, euer Blog ist sensationell!
    Bussi ERIKA

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann und ich haben schon länger einen Kamin für unser neues Haus gesucht , leider war es leichter gesagt als getan den passenden Kamin zu finden. Eine bekannte von mir schlug mir ( www.heseler-kaminstudio.com ) vor und ich bin begeistert! Wir haben endlich Unseren Kamin und sind bereit für den kalten Winter!

    AntwortenLöschen