Mittwoch, 12. März 2014

gelb-grau und eine kleine Verlosung

Hallo meine Lieben!
Lang ist's her seit meinem letzten Post. Das soll sich wieder ändern. 
Wir hatten etwas viel um die Ohren. Als  kleine Entschuldigung möchte ich einer meiner Karten verlosen. Dazu am Ende des Posts mehr...

 Am Wochenende durfte ich meinen Geburtstag feiern. Ich habe mich an die Farbkombi gelb-grau gehalten.




Mit meiner Tochter nähte ich die Papiergirlanden. 
Solche Papiergirlanden sind wirklich schnell gemacht. Aus Papier Formen ausschneiden oder ausstanzen und dann zusammenrattern.




 Ein bisschen Frühling...

Jetzt zu meinem kleinen Gewinnspielchen:
Hinterlasse zu diesem Post einen Kommentar ("Anonyme" bitte mit Namen).
Die Gewinnerin /der Gewinner wird am Donnerstag 20.März 2014 ausgelost und bekannt gegeben.

Diese selbstgemachte Karte kannst du gewinnen.
 

Kommentare :

  1. wunderschönes Partybuffet ( ich habe wiedermal mehr verputzt als meinen Speckröllchen gut tut, aber es war einfach traumhaft Und das Auge isst ja bekanntlich mit!) Die überraschende Farbkombi gelb-grün, hat mich verzückt, klar,dass das nur meiner Decoqueen Christa gelingt!
    Thank you sooo mutch for invitation!
    Bussi Gotte Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gotte
      danke, danke für deinen mega lieben Kommentar! Hoffentlich bis bald, Christa

      Löschen
  2. Hey, du hattest ja auch Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Dann bist du ja auch ein Fischlein! Die Girlande ist ja toll, wird gleich abgespeichert im Köpfchen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen
      Danke für die Geburtstagswünsche und deinen Kommentar. Freute mich sehr von dir zu lesen. Bis bald einmal auf meinem oder deinem Blog, Christa

      Löschen
  3. Liebe Christa,

    jetzt hab ich mich mal Beitrag für Beitrag durch deinen blog gelesen und kann mich nicht statt sehen!!! Was machst du nur für geniale Sachen !?! So viele tolle Dekoideen, Anregungen für Geschenke und Geburtstagsfeiern .... wow wow wow :-)))))

    Kann man dich irgendwie in bloglovin´ oder so "verfolgen"?! Hab jetzt nichts gefunden, würde aber gerne öfters mal bei dir reinschauen,

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike
      vielen lieben Dank für deine Kommentar! Ich muss bloglovin' oder so unbedingt aufschalten. Bin mit der Technik immer etwas hintendrein...Du bist ja total fleissig mit Nähen und Sticken, grosse Klasse. Das kann ich nicht.
      Ganz liebe Grüsse Christa

      Löschen
  4. Einmaliges Grosi19. März 2014 um 11:08

    Hallo Christa,
    Deine Geburi-Deko mit den kulinarischen Köstlichkeiten hätte ich ja gerne im Original gesehen und verschmaust *grins*. Es sieht wieder mal alles toll aus. Kann man dich eigentlich mieten?
    Die Karte mit der Seejungfrau würde super zu mir passen. Schliesslich lebe ich als Krebs-Frau auch im Wasser (29. Juni)!
    Frühlingshafte Grüsse aus dem unteren Fricktal
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, danke für deinen Kommentar. Habe mich riesig gefreut von dir zu hören. Übers Mieten kann man sprechen...
      Liebe Grüsse und bis bald, Christa

      Löschen