Donnerstag, 20. März 2014

DIE GEWINNERIN

Hallo meine Lieben!
Nun ist es soweit... Meine kleine Glücksfee hat heute Morgen die Auslosung  vorgenommen.
 Die Chancen standen für alle gut...

Ich möchte mich ganz ganz herzlich für eure Kommentare bedanken, habe mich riesig darüber gefreut. 
Im Mai haben wir ja unser einjähriges Blogjubiläum. Dann gibt's bestimmt wieder was zu gewinnen.

Unser Lostöpfchen
 

Trommelwirbel

 
Es wird spannend...
 
 
Und gezogen wurde "Einmaliges Grosi" Marita!
 
Herzlichen Glückwunsch Marita!  Ich werde dir die Karte gerne zukommen lassen.
 
 
Die Karte ist einer meiner ersten Copic-Karten. Das heisst, das Motiv wird gestempelt und anschliessend mit Copic-Markern koloriert. 
Viel Spass Marita mit der Karte.

Herzlichst Christa

Kommentare :

  1. Liebe Christa, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Leider hat ich erst heute Deine Verlosung gesehen - da war sie schon rum *schluchz*. Bei mir wird es nächste Woche zum 1. Bloggeburtstag aber auch 'ne tolle Verlosung geben. Vielleicht bist Du ja schneller als ich...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina, ich schau bei dir nächste Woche sicher rein! Bin total gespannt!
      Liebe Grüsse Christa

      Löschen
  2. Hallo Christa, war mal wieder auf eurem Blog zu Besuch. Die Zuckerwürfel sind ja allerliebst. Auch die Glückspäckli und das Büchergestell sind genial. Bin gespannt, was als nächstes kommt.
    Liebe Grüsse an euch beide
    atiram

    AntwortenLöschen