Mittwoch, 26. März 2014

Frühlingskamin - Alle unter der Haube

Hallo meine Lieben!
Endlich Zeit meinen "Kamin" frühlingshaft zu dekorieren.


Für meine Frühlingsdeko beschränkte ich mich auf die Farben rosa und grün.


Auf Holzspulen habe ich passende Stoffbänder aufgewickelt.



Die Tierchen sind alle unter die Hauben gekommen. Die können nicht mehr fliehen.


Die Girlande habe ich mit dem Cameo geschnitten. Natürlich passend in den Farbtönen.
Ich konnte diverse Geburtstagsgeschenke in meine Deko integrieren, vielleicht erkennen einige Leserinnen ihr Geschenk, danke euch!

Nun wünsche ich allen einen schönen Tag und hoffe, dass sich das Sönneli doch noch durchringen kann..

Herzlichst, Christa

Kommentare :

  1. super Seite!

    Grossmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    Endlich schaffe ich es zu dir. Vorab ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Der hat mich sehr gefreut.
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr. Wow, wenn ich solch einen Kamin hätte zum dekorieren... (wir haben leider nur wenig Dekoplatz.) Die Girlande hab ich gleich wieder erkannt. Ich habe sie mir auch runter geladen. Aber dann fehlte die Zeit zum schneiden (lassen). Umso schöner, dass ich sie nun hier live sehe.
    Ich wünsch dir eine guten Rest der Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen