Donnerstag, 15. Mai 2014

Juhui, wir sind 1!

Hallo zusammen!

Heute vor einem Jahr haben wir mit unserem Bastelbergwerk gestartet. 
Ist das nicht ein Grund zum Feiern?

Wir möchten uns herzlich für's Mitlesen und für die lieben Kommentare bedanken! Es war für uns immer recht aufregend, wenn wir etwas lesen durften.
Als kleines Dankeschön möchten wir eine Verlosung durchführen.


Da wir schon Geburtstag feiern, gibt's ein tolles Geburtstagsset zu gewinnen.


Wir haben fleissig gewerkelt. Polka Dots und Blautöne bestimmen hier die Party.
Das Set eignet sich für einen Erwachsenen- oder einen Kindergeburtstag.


Das Set beinhaltet:

1 grosse Girlande "Happy Birthday"
5 kleine Girlanden
8 Pappbecher
5 Plastikschälchen
5 Wäscheklammern 
 8 Holzgabeln
8 Holzmesser
8 Holzlöffel
8 Servietten
12 Cupcake Förmchen
12 Mini Cupcake Förmchen
8 Lollies
1 Säcken mit Kaugummikugeln
1 Wimpelgirlande für den Kuchen
Zuckerperlen im Weckglas
1 Bilderrahmen


Wenn du Lust hast, dieses Set zu gewinnen, hinterlasse zu diesem Post einen Kommentar. Ob mit oder ohne Blog spielt keine Rolle, "Anonyme" bitte mit Namen.
Die Verlosung endet am Donnerstag, den 22. Mai 2014 um 23.59 Uhr.

Wir drücken ganz fest die Daumen!

Herzlichst Christa und Michi


Kommentare :

  1. pink, hellblau, zitronengelb, aprico. türkis... und tausende mehr, soviel Farben und Nuancen hat die Welt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa und Michi. Bin zwar erst seit kurzem hier zu Gast, aber ich möchte es nicht missen, euch zu gratulieren! Und bitte macht weiter so, euer Blog macht Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zäme, au ich gratuliere euch zum 1. Geburtstag. Ich bin vell of euchem Blog ond loh mi vo euchne Idee inspiriere!! Mached wiiter so, esch mega lässig!!
    Grüessli Carina

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuppiiii, BLAU - meine Lieblingsfarbe. Und Geburtstag habe ich auch demnächst. Herzliche Gratulation auch zu eurem 1. Geburtstag. Macht weiter so!
    Liebe Grüsse
    Atiram

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht zwar gut aus, aber die Farben! Pink, hellblau - alles ein bisschen fade. Etwas kräftiges wäre jetzt für die kommenden Sommermonate angesagt. Also z. B. Orange. Das würde doch super passen.
    Macht weiter so und viel Spass.
    Liebe Grüsse
    Truk

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zom 1. Geburri!!!!!!!! Wiiter so, emmer weder interessant of euchem Blog! LG Lili

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dann trage ich mich doch auch in die Verlosungskommentarliste ein. Mein Geburtstag steht ja noch bevor ;-)
    Urban

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr Liebe, au vo mer herzlichi Gratulation zum 1. Geburi... Genial was ehr do emmer für cooli sache zeiged... mached witer so! Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa und hallo Michi, alles Liebe zum 1. Bloggergeburtstag. Hoffentlich gibt es bei Euch noch lange ganz viel zu lesen und zu sehen. Schau immer wieder gern bei Euch rein. Naja, so lange ist es noch nicht, aber ich bin immer wieder begeistert über eure Ideen. Liebe Grüße Christine
    PS.: Bin natürlich sehr gern bei eurer Verlosung dabei.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Bin aus Zufall bei euch reingestolpert und muss schon sagen, echt gemütlich hier! So eine erfrischene Vielfalt an gelungenen Projekten - das gefällt mir sehr. Darum reihe ich mich auch gerne in die Schar der Gratulanten und Glücksritter bei der Verlosung ein.
    Liebe Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Super , euch giebt es schon ein ganzes Jahr. Es freut uns immer wieder etwas neues auf eurem Blog zu entdecken. Erika und Florine

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Gratulation! Wie schnell die Zeit vergeht...schon ein Jahr.

    Danke für die Verlosung...da versuche ich gerne mein Glück.

    Weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa, liebe Michi,
    ich habe mich sehr über Euren Kommentar bei mir gefreut und habe Euch so entdecken können - wie schön!! Zuerst alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag!!
    Gerne mache ich bei Eurer "blauen Verlosung" mit. Kann ich ein Bild auf meine Seite mitnehmen, aber welches??
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Gratulation! Würde auch mal gerne so ein gestyltes Fest feiern. Kann man die Sachen bei euch kaufen. Eure Seite hat mich das ganze Jahr begleitet und viel Freude bereitet. Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Voll toll und ich schau immer gerne vorbei und denke, wow - ist das wundervoll :-)
    Macht weiter so,
    Gvlg Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo, ich antworte dir mal hier auf deine Frage wegen der Nettigkeiten, da ich keine E-Mail-Adresse gefunden habe. Du kannst den Kommentar ja dann wieder löschen. Also soweit ich die Nettigkeitenaktion verstanden habe, bekommt man (wenn man möchte) eine Nettigkeit zugeschickt. Es sollen wirklich nur kleine Dinge sein, welche in einen Briefumschlag, ca. A4, passen und eine Freude bereiten, sprich eine Überraschung sind. Meistens ist etwas selbstgemachtes dabei und ein lieber Gruß. Wenn man seine Nettigkeiten erhalten hat, darf man wiederum 3 Personen eine Freude bereiten. Ich hoffe du kannst mit der Erklärung etwas anfangen. Und wenn es dir gefällt, sagst du einfach Bescheid. Liebste Grüße und vielleicht einen lauen Sommerabend draußen sendet dir Christine.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Lieben,
    erstmal vielen Dank für Euren lieben Kommentar bei mir und Gratulation zum Einjährigen! Euer kleines (klein?) Giveaway kommt mir wie gerufen, feiern wir doch im Juni den Geburtstag unserer Kleinsten nach. Also spring ich schnell noch rein, und zwar mit Karacho! Aber eine Frage hab ich noch: Wo kann man sich den hier als Follower eintragen, das würde ich nämlich eigentlich ganz gerne machen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen