Montag, 5. Mai 2014

Moviestar

Letzten Freitag fand nun endlich mein lang ersehnter DVD - Abend mit meinen Mädels statt, 
darauf hab ich mich schon lange gefreut.
Also hab ich gleich mal drauf losgebastelt um den Abend besonders schön zu gestalten.
Begonnen hat alles mit den Popcorn-Bechern...


... weisse Pappbecher, rotes schmales Masking Tape, Stift, Lineal, 
runde Popcorn Labels und los gehts.


Weiter ging es mit Sternen, Sternen, Sternen: in Silber, Rot und Schwarz 
für den Tisch und für meinen Ast über dem Kachelofen (der immer wieder neu dekoriert wird).
Als "Tischläufer" diente mir Packpapier und die Fotoleiste (die es mal im schwedischen Möbelhaus gab) wurde mit Filmszenen des ausgewählten Filmes bestückt.



Bei Coop gibt es ja gerade die kleinen Cola-Glasflaschen und die passten perfekt in mein Konzept, Christa hatte noch die passenden Papierstrohhalme und dann nur noch Schildchen beschriften fürs Essen (Tomatenstangen / Pizzabrot / Chäschüechli / Nachos mit Käse / Joghurt mit Himbeeren / Pfirsich und Popcorn / M&Ms / Popcorn / Chips / Maltesers) und fertig ist die Deko.



 

Wir haben es richtig genossen, es gab viel zu erzählen, 
der Film "Seelen" war super und der Abend wirklich schön.
Danke Mädels!

Eine schöne Woche 
wünscht Eure Michi

Schildchen, Movie-Night-Schild, Symbolbilder von www.catchmyparty.com
Runde Popcornlabels von www.thekitchn.com
Die Idee für die Popcornbecher habe ich von www2.fiskars.com

Kommentare :

  1. Hallo Michi, der DVD-Abend war bestimmt ein voller Erfolg. Bei so toll gestalteter Deko und den vielen leckeren Sachen. Packpapier habe ich auch schon als Tischläufer verwendet. Ich nehme es aber auch gern zum Verpacken von Geschenken.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, danke für deinen Kommentar. Ja der DVD Abend war ein voller Erfolg und sehr gemütlich. Du hast recht Packpapier eignet sich auch gut zum Geschenke einpacken und noch vielem mehr es ist ein echter Allrounder. LG Michi

      Löschen
  2. Bin grad in den Schweizer Blogs über euch gestolpert und hab euch gleich auf meiner Leseliste hinzugefügt! Tolle Sachen macht ihr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs "reinstolpern" und deinen Kommentar. Wir geben uns Mühe und hoffen das es dir hier auch weiterhin gefällt. LG Michi

      Löschen
  3. Toll, eine Movie-Night, das wollte ich auch schon längst mal machen. Und deine Deko dazu war genial. Becher mit Popcorn müssen unbedingt sein!!!!
    Liebe Grüsse
    Atiram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ohne Popcorn geht gar nix!! Eine Movie-Night ist echt zu empfehlen, es war richtig toll und gemütlich. Danke für deinen Kommentar. LG Michi

      Löschen
  4. Wow, das sieht nach einem tollen DVD-Abend aus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe PrinzessinN, das war er auch, ja wirklich es war ein toller und gemütlicher Abend und ich würde es sofort wiedermachen, hätte da auch schon ne Idee bei der Filmauswahl, aber der kommt wohl erst in ein paar Monaten auf DVD. Danke und liebe Grüsse Michi

    AntwortenLöschen