Dienstag, 20. Januar 2015

Ein Körbchen Sonnenschein

Hallo meine Lieben!

Heute hat mein älterer Bruder Geburtstag. Da das Wetter sich ja wieder einmal mehr von der schlechtesten Seite präsentiert, bekommt er "es Chörbli Sonneschii".
 


Gestern war ich einkaufen und habe mich nur auf gelbe Lebensmittel gestürzt. War eine lustige Erfahrung und beim Anblick meines Einkaufswagens musste ich schmunzeln. Somit testete ich den Sonnenschein-Effekt gerade...


Im Geschenkkörbchen hat es: M&M's, Pringles, Toblerone, weisse Schokolade, Bananen, Ananas, Pick-up, Orangensaft, Mais, Mentos, SunRice, Nimm 2 und eine Zitrone.
 

Ich hoffe, das Sonnenschein-Geschenk bringt Freude und gute Laune.

Herzlichst, Christa

Kommentare :

  1. hihi, so eine tolle Idee!!!!
    Du hast mir vom post vom 19.11. einen Kommentar hinterlassen, ich wollte noch Nettigkeiten "loswerden" aber ich weiss gar nicht ob du "mitmachen" möchtest?
    Wenn ja schreib mir doch deine Adresse, danke dir!!
    nicolezimmerli@hotmail.com
    Bin etwas spät dran, aber irgendwie komm ich zu nix...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    über so ein Sonnenscheingeschenk muss man sich einfach freuen.
    Das hätte ich auch mal gerne zum Geburtstag. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen