Dienstag, 27. Januar 2015

Mini-Staffeleien aus Paper Straws

Hallo meine Lieben!


Als ich die Anleitung für diese hübschen Easels im Netz fand war ich hin und weg.


Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie Geburtstagstische mit Namenskärtchen zieren, Fotos und kleine Zeichnungen von meinen Kindern halten, usw. Unendlich viele Möglichkeiten...

 Zudem sind sie superschnell gemacht, was ich sehr schätze.



Die kleinen Rahmen von Ikea haben perfekt Platz darauf *freu, freu*!

Die Anleitung findet ihr hier

Viel Spass beim Nachbasteln.

Herzlichst, Christa 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Christa,
    Wie süß sind diese kleinen Staffel denn. Niedlich.
    Die sind aus Strohhalmen gebastelt, oder?
    Aber auch dein Sonnenschein Körbchen IST so lieb. Eine nette Geschenkidee.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was für eine herzige Idee! Sieht toll aus :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht aber toll aus. Gefällt mir sehr gut. Auf Ideen muss man kommen hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa
    die bringen frische Farben in das wintergrau. Witzig und orginell.
    Bussi Erika

    AntwortenLöschen
  5. Eine nette Idee ist das ...
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,

    toll, dass Du diese kleinen, bunten Ministaffeleien im Netz gefunden hast. Das sind dann wohl Strohhalme aus denen die gebastelt worden sind? Wirklich eine schöne Idee und so schön bunt!

    Liebe Grüße, Stefan

    AntwortenLöschen