Dienstag, 21. April 2015

Frühling sei willkomm!

Hallo meine Lieben!

Ist der Frühling nicht wunderbar! Alles blüht und spriesst...


Passend zur Jahreszeit habe ich einige Schilder gewerkelt.
 

Im Moment habe ich nur noch zwei, die anderen habe ich lieben Menschen verschenkt.
 


Aber es werden bestimmt noch mehr... entsprechend Jahreszeit und Stimmung!

Liebste Grüsse
Christa
 

Kommentare :

  1. Hallo! Wirklich wirklich schöne Möbel.
    http://naturallights.ch

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christa, die Schilder sind ja ein hübscher Anblick. Hast du dir für die Buchstaben eine spezielle Schablone zugelegt? Würde mich interessieren...
    Die Schilder kann ich mir auch sehr gut am Gartenzaun vorstellen.
    Ganz liebe Frühlingsgrüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Flower power, diese Frühlingswelt ist einfach wunderschön!
    Bitte geniessen.

    Bussi Gotte Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das so schöne Wort: Blütenpoesie!!!!!

      Löschen
  4. Oh wie schön ❤️ mich würde auch interessieren ob Du eine spezielle Schablone verwendet hast!? Jetzt kann der Frühling kommen :o) liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen

  5. Liebe Christa
    Ich liebe ihn auch den Frühling:-) !!!
    Deine Schilder sind ganz toll geworden ...mir gefällt das Wort "Blütenpoesie" ganz besonders gut:-)
    Mich würde auch interessieren, wie du die Buchstaben so regelmässig auf die Holzbretter bekommen hast...
    Sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    diese Schilder sind wunderschön. Ich finde beide super...verkaufst Du sie auch?
    An dem kleinen Schrank wirken sie toll.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa

    Die Schilder gefallen mir sehr gut.

    Ja, endlich Frühling. Das Wetter gefällt mir sehr. Nicht zu heiss, trocken und man kann Energie tanken. Die Sonnenstrahlen tun der Seele gut.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    ich freue mich, dass ich Dich an Deine zwei Regale im Keller erinnern konnte. :-)
    Ja, mir geht es da wie Dir. Ich habe sooooooooooo viele Ideen, aber leider habe ich nie genügend Zeit für die Umsetzung!
    Klar kannst Du sie dann aber posten, ich freue mich darüber. Vorher-Nachher-Bilder liebe ich!! :-)
    Deine Schilder finde ich super schön. Toll, was Du da machst.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    tolle Schilder ... super Farbton ... genial ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Info auf unserem Blog :o) Ich habe sie gelesen und werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  11. Super Schilder und Anhänger! Ich liebäugle derzeit auch mit dieser schönen Art sich mitzuteilen und sammle schon fleißig Holzstücke.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen