Montag, 24. August 2015

Eiskönigin-Geburtstag

Hallo meine Lieben!
Der Geburtstag meiner Tochter rückt immer näher. Nach dem Rotkäppchen-Fest vom letzten Jahr wünscht sie sich nun eine Eiskönigin-Party.

Die Einladungen sind schon mal gebastelt:


Wir dekorierten blanke Karten mit breitem Washi-Tape. Darauf platzierten wir ein Doily. Die Wimpelgirlande ist gestempelt. Damit sie mehr zur Geltung kommt, colorierte ich sie mit meinen Copics.
 

Die Frozen-Bildchen sind eigentlich Cupcake-Toppers, die gibt's hier . Die klebten wir mit "Abstandhalter" auf.
 

Einige Poster haben wir auch schon gemacht. Einfach Filzstifte in den Cameo einspannen und ihn schreiben lassen...Ich bin begeistert, wie flott dies geht.
 

Die Einladungen sind verteilt.
Der Rest muss noch etwas warten. 
Zuerst kommt am Wochenende das Geburtstagsfest meines Mannes. 
Er lädt zum CHILL & GRILL ein.
Das Fest können wir jetzt endlich nachholen, an seinem 40. im Februar lag er nämlich mit einem Bandscheibenvorfall beim Arzt...

Melde mich bald wieder.

Herzlichst, Christa

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Christa
    Hoppla, das ist eine Herausforderung! Aber wenn ich mir deine Einladungen anschaue, dann muss die Party super werden. Sehr schön sehen sie aus.
    Ich hab das irgendwie noch nie so richt gut hinbekommen mit dem Stift einspannen bei der Cameo... Die Plakate sehen also auch super aus.
    Ich bin gespannt auf die Bilder vom Geburtstag. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa, bei euch hört es ja gar nicht auf mit den Geburtstagen und den dazugehörigen Vorbereitungen. Und jeder hat sein eignes Motto. Grill & Chill - das ist super. Aber nun zum Geburtstag deiner Tochter... Das Motto Eisprinzessin ist wirklich eine kleine Herausforderung. Bin gespannt was dir alles einfallen wird. Die Einladungen sind dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    Das sind ja tolle Karten.
    Das wird bestimmt ein eisig schöner Geburtstag.
    Nun aber erstmal viel Freude am Wochenende ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen