Dienstag, 29. April 2014

Quadratisch, praktisch, gut

Hallo meine Lieben!
Am Wochenende feierten meine Schwägerin und ihre Zwillingsschwester ihren 40. Geburtstag.
Wir schenkten beiden Geld. 
Dazu bastelte ich zwei kleine Schachteln.

 
Beim Schneiden half mir der Cameo natürlich tatkräftig.



Beim Papier wählte ich feine mint und grau Töne.
Mit Prägebändern habe ich die kleinen Boxen angeschrieben.

Ich wünsche euch eine gute Woche, 
herzlichst 
Christa

Kommentare :

  1. Hallo liebe Christa, ich hoffe die beiden Beschenkten haben sich über deine Geld- Geschenkboxen gefreut. Sie sind sehr liebevoll gestaltet und farblich toll aufeinander abgestimmt. Wenn ich Geld verschenke, muss auch immer eine individuelle und kreative Verpackung her. Ich kann da gar nicht anders... Wünsche dir noch ne schöne Woche. LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    Durch Zufall habe ich soeben deinen Blog gefunden und hier gefällt es mir sehr gut. So hübsche Sachen werden hier gewerkelt. Ich freue mich immer so sehr, wenn ich so liebevolle und hübsche Blogs von der Schweiz finde, denn ich finde, hier gibt es noch viel zu wenige:-)

    Sei ganz leib gegrüsst und wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,

    man sin die beiden Schachteln schön geworden! Da hätte ich mich auch ohne Inhalt schon drüber gefreut!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen