Sonntag, 13. Juli 2014

Ab ins Bastelbergwerk

Hallo meine Lieben!

Heute konnte ich mich endlich wieder einmal in mein Bastelbergwerk zurückziehen. Mein Mann kümmerte sich um den kleinen Mann und das Töchterchen durfte mit in den Zirkus. Und das liebe Wetter lockte mich auch nicht aus dem Haus...

Diese Scrapkarte ist heute Nachmittag entstanden:


Es machte so viel Spass wieder einmal eine Karte für einen neuen Erdenbürger zu basteln.

 
 Die Schriftzüge habe ich mit dem Cameo geschnitten.
Die Wimpelkette habe ich gestempelt und mit Copics coloriert.
Der tolle Wimpelstempel ist von HeroArts.


Das Knopf-Embellishment (aus Karton) ist von Basic Grey.

Am Schluss kommt dann immer mein superdünner Stabilo Stift zum Einsatz. Mit ihm gebe ich zum Beispiel den Schriften kleine Akzente.

 
 Mir gefällt die Karte sehr. Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich auch darüber.
Als ich übrigens mit der Karte fertig war, schaute gerade die Sonne zwischen den dicken Wolken heraus, ganz nach dem Motto: hello sunshine.
Nun ist sie aber wieder weg... sniff...

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Herzlichst, Christa
 

Kommentare :

  1. Liebe Christa

    So ging es mir die letzten Tag auch immer...kaum hat sich die Sonne gezeigt, war sie auch schon wieder weg.

    Deine Karte gefällt mir super gut. Echt tolle Farben!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa!
    Deine Karte gefällt mir sehr, sie macht grad gute Laune :-) Das Wetter soll ja ab Mittwoch wieder sommerlich werden - hoffen wir es!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen