Montag, 16. März 2015

Osterkamin

Hallo meine Lieben!
Ist es nicht wunderbar wie der Frühling Einzug hält? Ich geniesse diese Tage sehr.

Unser Kamin ist nun dekoriert, eine simple Deko.


Wir trugen Weissleim (Vorteil: nach dem Trocknen ist er durchsichtig) auf leere Flaschen und Styropor-Eier auf. Danach umwickelten wir die Dekostücke mit Garn. 
Meine Tochter half natürlich tatkräftig mit. 




Bei der Girlande half uns der Cameo (Hase und Eier aus dem Sil-Store). Die Wimpel sind aus Jute-Papier, meine neuste Entdeckung (vorne ist Jute auf der Rückseite Papier). Genial zum Basteln.

Nun wünsche ich euch weitere schöne Frühlingstage!
Seid lieb gegrüsst, herzlichst
Christa

Kommentare :

  1. Liebe Christa,
    ist Deine Girlande aber schön!! So schick österlich gestylt und zudem in meinen Lieblingsfarben!! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa, die Ostergirlande ist sehr gut gelungen und gibt euren so toll geschmücktem Kamin den letzten Schliff. Deine kleine Maus hat sich ja wirklich sehr viel Mühe gegeben mit dem Bekleben der Vasen und Eier. War bestimmt gar nicht so leicht.
    Ich freue mich, dass du bei meiner kleinen Verlosung dabei bist. Drücke dir die Daumen und liebsten Dank für´s Verlinken.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    die Girlande ist klasse.
    Sie sieht toll an dem Kamin aus.
    Und auch die Eier finde ich schön.
    Gerne kannst du Deine Ideen bei meiner Oster DIY Aktion verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Deko

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    eine sehr schöne Oster-/Frühlingsdeko. Vor allem die Farbkombinatuin gefällt mir sehr.
    Vielen Dank auch, dass du deinen Kamin bei unserer Aktion "Fabelhafter Frühling" verlinkt hast. :-)
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Christa
    so frisch und fröhlich, wie die ganze Familie!
    Wie machst du das blos? Immer kreativ und engagiert, dabei steht die Première des Theaters bevor.
    Toi, Toi, Toi!
    Bussi
    Gotte Erika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa
    Endlich schaffe ich es zu dir. Deine Girlande habe ich aber schon vor ein paar Tagen bewundert. Das Jutte Papier sieht toll aus. Ich liebe so spezielle Papiere.
    Ich wünsch dir ein gutes Wochenende und einen schönen Frühlingsanfang.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa!
    Dein Kamin sieht ja toll aus! Besonders gut gefallen mir die Flaschen :-)
    Hab ein schönes Wochenende! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,
    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ...

    Grün ist für mich die Farbe für den Frühling ... schön ist deine Deko ...
    Hab noch einen schönen Sonntag

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa

    Eure Deko gefällt mir sehr. Ich mag die frischen Farben...einfach nur wunderbar! Die Flaschen sehen super aus. Cool, dass man mit einfachen Mittel so einen tollen Effekt erreichen kann.

    Ganz liebe Grüsse!

    PS: Ich liebe den Frühling.

    AntwortenLöschen