Mittwoch, 30. September 2015

Hex, hex! Herbst DIY mit Kindern

Hallo meine Lieben!
 
Gestern waren einige Hexen bei uns zu Besuch. 
Heute mussten wir feststellen, dass sie ihre Schuhe samt Strümpfen vergessen hatten...
 

 


Auf diesem Blog fand ich die Anleitung.
 
 


Die Schuhe haben meine Tochter und ich von Hand gezeichnet und ausgeschnitten. Für die Strümpfe, befüllten wir Cellophantüten mit Oreos. Leider konnte ich solche mit oranger Füllung bei uns nicht finden, ist wohl ein Amerikansiches Halloween Special.
 
 


Die Idee für die Ministiefel hatten wir selber und sie gefällt uns sehr. 
Für die Strümpfe benutzten wir Haribo Rouletten. Die geben ganz tolle bunte Strümpfe ab. 
 
 


 
Seid lieb gegrüsst, Christa

Kommentare :

  1. Guten Abend Christa, die Schuhe sind euch gut gelungen und die Kekse bzw. Haribos anstelle der Ringelstrümpfe zu nehmen, finde ich sehr witzig. Bis Halloween ist es ja noch ein Weilchen. Mal sehen, ob bis dahin die Schuhe auf dem Kamin stehen bleiben?!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte kaum Fotos machen, die Kinder wollten natürlich schon naschen!

      Löschen
  2. Eine niedliche Idee ...
    Witzig sind die "Ringel-Gummibärchen-Socken" ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. "jösses, die sind ja sooo herzig!" Ich habe nach den Herbstferien das Thema Hexe, mal schauen, vielleich mache ich die witzigen Stiefelchen nach.
    Bussi
    Gotte Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    deine Siefelchen sind ja sooo niedlich! Ich kann mir vorstellen wieviel Spaß ihr beim Basteln hattet. Hab eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Was sind das denn für Hexen, die ihre süßen Stiefelchen bei Euch vergessen?
    So schöne Schuhe mit tollen Strümpfen, das ist eine niedliche Idee.
    Euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen zu Halloween, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee für die Kunder an Helloween ❤️ Das hat bestimmt Spaß gemacht die kleinen Hexenschuhe zu basteln! Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs ja nicht so mit Halloween, aber deine Deko ist einfach genial geworden! Ich bewundere deine stetigen Deko-Ideen, einfach super!
    Hab eine gute Woche und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen