Montag, 20. Mai 2013

Der Sommer kann kommen!

 Endlich ist unser gedeckter Sitzplatz bereit für den Sommer. Jetzt muss er (der Sommer natürlich) nur noch kommen...

 Unsere Schaukel: Mein Mann hat sie selber gebaut. Zum Relaxen und Geniessen ist sie wunderbar. Ich freue mich riesig auf die lauen Sommernächte. Viele Stunden haben wir hier schon mit Familie und Freunden verbracht.


Türkis gefällt mir dieses Jahr besonders gut. Die beigen und braunen Polster und Kissen mussten weichen.
Überall finden sich wieder kleine Farb-, ähh respektiv "Türkistupfer".
Zwei alte Nachttischchen, die wir im Shabby Chic Style gestaltet haben, flankieren meine Vitrine mit diversem Krimskrams.
Auch Lust bekommen die Terrasse, den Balkon oder den Sitzplatz etwas sommerlich zu gestalten?
Viel Spass dabei!
Liebe Grüsse Christa
PS: Beim Fotografieren hat mit jemand geholfen, danke tuusig!

Kommentare :

  1. Liebe Christa
    dein blog ist sooo schön, du bist für mich einfach die Decoqueen!
    Deine Veranda sieh frisch und sylisch aus und lädt ein zum chillen!
    Freu mich, sie persönlich zu erleben.
    Bussi
    Gotte Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika
      danke für deinen lieben Kommentar! Das motiviert mega. Wenn das Wetter es wieder mal erlaubt, weihen wir die Veranda ein!
      Liebe Grüsse
      Christa

      Löschen
  2. Hallo Christa
    De Blog esch super, freu mi scho of witeri Posts vo euch!! :-)
    Ond euche Sitzplatz, genial... wörklich!!
    Liebe Gruess usem Osserdorf, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Claudia, danke för din liebe Kommentar! Mer werdet eus Müeh gäh! Schöns Weekend, liebi Grüess Christa

    AntwortenLöschen