Mittwoch, 29. Mai 2013

Trip to the USA

Gute Freunde von uns reisen am Samstag für drei Wochen in die USA. Als kleines Dankeschön für diverse Hilfestellungen habe ich ihnen ein Reisetagebuch gestaltet.

 
Ein Notizbuch habe ich mit einem Tapetenrest eingefasst.


Wenn man das Reisetagebuch aufklappt, sieht man die Karte der USA.
Auf der hintersten Seite des Buches hat es ein Couvert mit kleinen Klebipunkten.
 Wenn die zwei Reisenden nun unterwegs sind, können sie mit den Punkten die Städte und Sehenswürdigkeiten markieren, die sie besucht haben.
Ansonsten hat es genügend leere Seiten um die Reiseerinnerungen festzuhalten.
Mit Masking Tape und einigen Stickern habe ich das Büchlein etwas aufgepimpt.
Natürlich hat der Cameo für mich geschnippelt.
 Inspiriert zu diesem Projektlein hat mich der Silhouette America Blog.
 
Den beiden wünsche ich eine gute Reise mit vielen tollen Erlebnissen.
Liebe Grüsse Christa
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen