Montag, 27. Mai 2013

Flamingos everywhere!

Letztes Jahr waren Eulen überall anzutreffen, sie waren das Dekomotiv Nummer 1- jetzt sind es die Flamingos!
 Diese langbeinigen, pinkfarbenen Vögel haben es mir und meiner Tochter sehr angetan.
So habe ich ihr grosses Zimmerfenster "flamingoisch" dekoriert.
Die Vinyl-Sticker hat mir mein Cameo ausgeschnitten.
Das Anbringen mit Transferfolie ging wunderbar.
Schnäbel und Augen malte ich mit Filzstift auf.
Aussenansicht
Einige Flamingo-Accessoires, die wir auch noch ergattert haben.
Gläser, Servietten und Trinkhalme sind von Ikea, das T-Shirt von H&M.

Meine Tochter freute sich riesig über die Deko und mir gefällt es auch.
Viel Spass beim Dekorieren, herzlichst Christa
PS: Welcher Vogel macht wohl nächstes Jahr das Rennen? Kolibri, Specht oder vielleicht doch der Haubentaucher? Dein Vorschlag?

Kommentare :

  1. Klar, gefallen euch Flamingos.Die sind ja soo schön pink!
    Ich mag Amsel. Die zwitschern frisch und frech und ich kann sie das ganze Jahr in meinem Garten beobachten.
    (schwarz macht schlank! )
    An eurem Fenster sehen sehen die Flamingos allerdings toll aus!

    Bussi,Gotte Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gotte Erika
    Es macht mega Spass deine Kommentare zu lesen! Sehen uns am Sonntag, Bussi Christa

    AntwortenLöschen
  3. hihihi ... ja Flamingos sind super :-) !!!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen