Mittwoch, 22. Mai 2013

Glitzer, Glitzer bei Regenwetter

Bei diesem Regenwetter hatte ich endlich einmal Zeit den Silhouette Rhinestone Starter Kit für den Cameo auszuprobieren. Ich muss sagen, dass die beiliegende DVD und das ideabook sehr gut sind.
Meine Tochter ist ein mega Glitzerglimmer-Fan und so kam sie heute ganz auf ihre Kosten.


Die Vorlage habe ich vom Silhouette Online Store heruntergeladen. 
 

Den Starter Kit finde ich echt gut, am Einbürsten der Strasssteine muss ich aber noch etwas üben! Viele Steinchen musste ich von Hand setzen (auch nicht schlecht für die Feinmotorik, hihi).
 
Ich bin gespannt, wie sich die Strasssteinchen beim Waschen verhalten.
 

Voller Stolz trägt die kleine Prinzessin nun ihr T-Shirt.
Das bisschen Blingbling überstrahlte den verregneten Tag.
Glitzerfunkel Grüsse Christa

 

 
 

Kommentare :

  1. Hi,
    Danke für deinen kommi :) freue mich dass dir mein Blog gefällt. Wenn du Hilfe bzgl deines neuen Blogs brauchst, kannst du dich gern melden :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, dass ist mega lieb von dir! Vielen Dank, liebe Grüsse aus der Schweiz Christa

    AntwortenLöschen