Dienstag, 24. Juni 2014

Sommer-Kamin 2014

Hallo meine Lieben!

Unser Kamin habe ich endlich umdekoriert. Diesmal habe ich etwas kräftigere Farben gewählt, da von verschiedenen Seiten her beanstandet wurde, meine Deko sei immer zu rosarot und zu pinkig!
Sorry, aber ganz ohne Pink ging es dann trotzdem nicht...


Auf orangem Papier schrieben wir auf, was wir am Sommer lieben und was wir in dieser Jahreszeit gerne tun. 


Kurz entschlossen schnappte sich meine Tochter ein Blatt und zeichnete ihr Cluster.


Die Grilande schnitt ich schnell mit der Schere, mein Cameo durfte sich mal ausruhen.


Ein Bastelstäbchen und ein Band drangeklebt, fertig war die Eisgirlande.

 Ein paar Blümchen aus Schwiegermutters Blumengarten in den passenden Farben dazu drapiert, finito!



Ihr merkt, es war eine Ruckizucki-Aktion, aber im Moment läuft bei uns etwas viel!

Herzlichst, Christa
 

Kommentare :

  1. Hallo Christa,
    Ruckizucki, aber auch ganz schnell ganz schön...
    Gefällt mir, besonders die Idee mit den Sommerkarten.
    Danke für Deinen Kommentar und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    danke für deinen lieben Kommentar !
    Deine Deko gefällt mir sehr gut !
    Die Idee mit der Eisgirlande finde ich auch super ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Bei einem Sommerbild hat sicher Vivien mit gezeichnet, oder?
    Geniesst diese langen, heissen Tage!
    Bussi Gotte Erika

    AntwortenLöschen
  4. Moin Christa,
    super, finde ich total schön deine sommerliche Kamin-Deko.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    So, jetzt hole ich mir mal ´n Eis. Habe plötzlich Lust drauf, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    das finde ich eine nette Idee. Alles aufschreiben, was man am Sommer mag - toll! Dann kann der Sommer sicherlich noch mehr genossen werden, oder?
    Und die Farben passen ja wirklich super zum Thema!
    Übrigens, bei mir geht es auch nicht ohne Rosa und Pink! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,

    die Eis-Giralnde ist ja witzig ...

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa!
    Ja, ich lasse mich auch mal wieder "sehen". Ich habe ja Einiges verpasst. Bei den Lesezeichen aus den Farbmuster-Karten vom Baumarkt musste ich sehr schmunzeln. Die Idee mir einige Karten mitzunehmen hatte ich auch vor Kurzem. Wenn mal wieder Zeit ist, zeige ich auch, was ich damit vorhabe.
    Damit ich nun wirklich keine kreative Idee mehr verpasse, ist nun auch endlich der Bastelbergwerk-Blog auf meiner Seite verlinkt.
    Liebste Grüße. Christine
    PS.: Die sommerliche Kamindeko ist dir sehr gut gelungen. Die bunten Farben und die Eisgirlande machen richtig gute Laune.

    AntwortenLöschen